Regionalgruppe Bamberg

Jahresprogramm 2024 - Der Regionalgruppe Bamberg

Sonntag, 18. Februar – 14 Uhr - med. Vortrag über Ernährung bei Nierenerkrankungen. Den Vortrag hält eine Mitarbeiterin der Sozialstiftung beim Postsportverein, Restaurant L´Oasis , Bamberg-Bug,  Am Sportplatz 2 . Anmeldungen bis 10. Februar

Sonntag, 10. – 12. März - Gesundheitsmesse in der Brose-Arena entfällt

Samstag / Sonntag, 13. – 14. April – Mitgliederversammlung des Landesverbandes Bayern im Hotel „Allgäu-Stern„ in Sonthofen.

Kosten: 100 € im DZ, im EZ 120 €. – Abfahrt: 9 Uhr am Parkplatz Volkspark-Stadion. Rückfahrt am Sonntag über Dinkelsbühl (Besichtigung) . Die Fahrt wird gemeinsam mit der RG Nürnberg und Westmittelfranken durchgeführt – Anmeldungen bis 03. Februar

Samstag, 27. April - 10 Uhr Tag der Inklusion bei der Robert Pfleger Stiftung in Hallstadt

Sonntag, 26. Mai –Tagesfahrt nach Bayreuth -Eremitage – Abfahrt: 10.00 Uhr am Parkplatz-Volksparkstadion - Anmeldungen bis 18. Mai

Sonntag 07. Juli – 10:30 Uhr Gedenkgottesdienst in St. Kunigund in Bamberg - anschließend gemeinsames Mittagessen im Gasthaus Göller in Drosendorf - Anmeldungen bis 30. Juni

Sonntag, 04. August – ab 15 Uhr - gemütlicher Nachmittag auf dem Keller in Tiefenellern beim Konrad Hönig – Anmeldungen bis 28. Juli

Sonntag,  08. September – Tagesfahrt nach Weimar - Mittagessen - anschließend  Stadtführung mit dem Bus, dazwischen Aufenthalt Kaffee – Abfahrt: 9 Uhr am Parkplatz Volkspark-Stadion - Rückfahrt gegen 16:30 Uhr - Anmeldungen bis 01. September

Sonntag, 27. Oktober – 15 Uhr - Mitgliederversammlung im Gasthaus Büttel in Geisfeld - Anmeldungen bis 20. Oktober

Sonntag, 24. November – Jubiläumsfahrt 35-jähriges Bestehen unserer Regionalgruppe - wir fahren zum Ellertshäuser See, dort ein festliches Menü – an-schließend Kaffee und Kuchen. Die Kosten werden außer den Getränken übernommen. Abfahrt: 10 Uhr am Parkplatz Volkspark-Stadion - Anmeldungen bis 14. November

Samstag im Dezember ist eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Abendsberg geplant

Jahresabschluß- und Adventsfeier entfällt!

Wir wünschen allen Mitgliedern alles Gute und bleibt gesund!
Änderungen vorbehalten

Bitte alle Anmeldungen ausschließlich an:
Peter Michael 09267 1479, Rita Neitzel 0951 64640, Rudi Postler 09543 6080
Für Fahrgemeinschaften zu den Veranstaltungen bitte bei Hr. Postler wegen der Organisation melden.